BÄCKEREI GEIPING IN VALVE

BÄCKEREI GEIPING IN VALVE

Projekt

Hier sprechen wir über ein ganz besonderes Projekt, dem Geiping Freestander 2.0. Was in der Vergangenheit schon gut war, haben wir hier auf das nächste Level gebracht. Eine besonders großzügige Architektur, innen sowie außen und ein außergewöhnliches Ladenkonzept zeichnen die Bäckerei in Lüdinghausen-Valve aus. Gemeinsam mit der Firma Pfeiffer-Ellermann-Preckel wurde die Architektur des rustikalen Gebäudes konzipiert. Roter Backstein, dunkle Sprossenfenster und eine einladende Terrasse ziehen schon aus der Ferne die Aufmerksamkeit auf sich.

Der Innenraum zeichnet sich durch viel Platz und Licht aus. Verschiedene Materialien wie Leder, Stahl, Holz und Samt vereinen sich zu einem modernen Industrie- Look. Als Highlight erwecken grün bepflanzte Decken den Eindruck, als säße man unter dem Blätterdach eines Dschungels.