COPPENRATH & WIESE

Kantine Joys | Working-Space für Mitarbeiter

Kantine. Mensa. Speisesaal. Das sind wohl die falschen Begriffe für das „Joys“ von Coppenrath & Wiese. Unsere ProjektTT hat einen „Working-Space“ mit neuer Raumstruktur und neuer Systemgastronomie für Coppenrath & Wiese in Mettingen geschaffen. Attraktive Besprechungszonen und ein Raum für Geburtstage, Jubiläen und Co. sind jetzt Mittelpunkt für die Mitarbeiter.

Das „Joys“ wurde ebenso von unserem Culinary Manager Joshua begleitet. Strukturen der Küche, Pläne der Menüs und schließlich der Geschmack für die Mittagspause wurden hier erarbeitet und umgesetzt. Joshua begleitete auch die Eröffnung und unterstützt im Nachgang die Leitung des Joys. Die ProjektTT hat durch eine gut durchdachte Konzeptplanung die Geschwindigkeit der Essensausgabe erhöht, damit die ca. 2400 Mitarbeiter im 3-Schichtsystem optimal bedient werden können. Ebenso soll jeder Mitarbeiter seinen Lieblingsplatz finden. Dies passiert durch verschiedene Sitzmöglichkeiten und Akustikraumteiler, die für Ruhezonen sorgen aber auch nicht zuletzt durch eine Beleuchtung, die zum Herzstück des Raumes wird. Ein tolles Projekt- und das auch noch in unserem Heimatort.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!

NOCH MEHR REFERENZEN