Brotregal 2.0

HOHOFFS Augenlust & Tafelfreuden in Waltrop

Dieser Verkaufsraum von Hohoffs birgt einige Überraschungen, die in der Tat verzaubern können. Nach reichlicher Überlegung zu einem Umbau, um die Prozesse zu optimieren, wurde mit geschichtsträchtigem Holz, schwerem Stahl und der schwarz blankpolierten Verkaufstheke – der Urspruch des alten Schachts gespiegelt. Heute arbeitet zwar niemand mehr „unter Tage“, doch der Hunger wurde übertragen. Das neue Brotregal fühlt sich heimisch an, denn das Stecksystem kennen wir ja, aber noch nicht in dieser wahnsinnigen Steinoptik. Ein echter Hingucker, der eine Arbeitserleichterung mit sich bringt. 

Die Drahtkörbe sind abnehmbar und können auf schnellem Weg in der Backstube aufgefüllt werden. So stört der sperrige Brotwagen das Gesamtambiente nicht. 

 Hohoffs kann aber nicht nur handwerklich vor den Augen der Kunden backen, sondern kreiert mit dem Streben nach Perfektion einen WOW-Effekt im süßen Bereich der Theke. Ob Torten, Tartes oder Törtchen – dieses feinfühlige, süße Sortiment ist eine Augenweide im gesamten Warenbild.