TAPAS BAR
L&T Markthalle | Tapas für die Oase
Mit Getränkegutscheinen lockt das Osnabrücker Kaufhaus L&T seine Kunden in die hauseigene Gastronomie.
Der L&T-Bar „Oase“ haben wir ein strategisches und optisches Facelift verpasst.
Der Gedanke an eine neue Gastronomie im eigenen Haus kam den L&T-Verantwortlichen während eines Ausflugs in die Mall London Westfield. Nach gemeinsamen Gesprächen entschieden das Modehaus und wir, die bisherige Oase in eine Tapas Bar zu transformieren. Konzeptionell eine gute Entscheidung, denn Tapas sind international bekannt und passen ideal zu leichten alkoholischen Getränken wie Wein oder Bier. Kurz: Sie sind genau der kulinarische Begleiter, den Kunden zum geschenkten Getränk am ehesten bestellen würden.
Neben der ladenbaulichen Planung haben wir uns auch um die passende Speisekarte gekümmert. Umrahmt von Verkaufsflächen für hochwertige Bekleidung, haben in der neuen Tapas-Bar Speisedüfte, fettreiche Kost und hochkomplexe Rezepte keinen Platz. Entstanden sind daher leicht händelbare, leckere und attraktive Tapas als zusätzlicher Umsatztreiber im Herzen von L&T. Das Konzept überzeugte voll und ganz. Die L&T-Verantwortlichen entschieden daraufhin, auch die Neugestaltung der L&T-Markthalle in unsere Hände zu legen.