KREISSPARKASSE STEINFURT

Wir durften für die Kreissparkasse Steinfurt mehrere Beratungs-Center umbauen. Insgesamt 10 Standorte wurden von uns geplant und umgesetzt – unter anderem in Recke und Neuenkirchen. ⁠Für die verschiedenen Beratungs-Center der Kreissparkasse schafften wir eine völlig neue Sparkassenwelt, denn der Bedarf an persönlichen Beratungsgesprächen in diskreter Atmosphäre steigt stetig. So wurden die Räumlichkeiten neu geplant. Es gibt einen zentralen Empfang, eine Wartelounge und verschiedene Beratungsräume mit unterschiedlicher Ausstattung.

Die neue Wohlfühlatmosphäre der verschiedenen Beratungs-Center wurden von Vorne bis Hinten individuell geplant. Zwar haben wir in jedem Center ein rotes Sofa, jedoch schmücken die Räume lokale Namen und Bilder der jeweiligen Standorte. Die moderne, regionale und freundliche Einrichtung lädt zum persönlichen Gespräch ein. Schaut euch die neue Sparkassenwelt im Kreis Steinfurt gerne an.

Hier ein paar Einblicke aus Hörstel und Laggenbeck.

NOCH MEHR REFERENZEN